Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Angelo‘s Klassikstunde

Juni 30:14:00 - 15:30

Hörprobe

Am Sonntag, den 30. Juni, um 14 Uhr tritt Angelo bei uns auf. Angelo ist ein herausragender Opernsänger, der in der Tradition von Pavarotti und anderen großen Tenören singt. Unter dem Titel “Angelos Klassik Stunde” kannst du dich auf eine eindrucksvolle Darbietung klassischer Arien freuen.

 

Vorgeschichte:
Wir haben Angelo schon häufiger in der Innenstadt Hannovers auftreten sehen. Seine Stimme hat uns so gefesselt, dass wir ihn angesprochen haben, ob er nicht auch bei uns spielen möchte. Zu unserer großen Freude hat er zugesagt, und wir sind begeistert, ihn im Biergarten Hochsaison begrüßen zu dürfen. Lass dich von Angelos kraftvoller Stimme und beeindruckender Bühnenpräsenz verzaubern. Dieses musikalische Highlight solltest du auf keinen Fall verpassen.

Wir bitten um Tischreservierung und rechtzeitiges Erscheinen.

Eintritt frei

Views: 7

Details

Datum:
Juni 30
Zeit:
14:00 - 15:30